Infos zum Seniorentrial in Mühlacker

Liebe Seniorentrialer, und Seniorentrialerinnen,

normalerweise beginnt unser Trialkalender in Mühlacker. Dieses Jahr soll er dort enden.   

 

Am Montag, den 01.November treffen wir uns im Steinbruch Enzberg, Brettener Str. 80, 75417 Mühlacker.

 

Da wir einen Überblick brauchen wer kommt, schickt Ihr uns bitte bis zum Sonntag, den 24. Oktober 

folgende Details zurück an diese eMail Adresse: Seniorentrialer@t-online.de

 

° Name:                                            _____________________

 

° Vorname:                                      ______________________

 

° Klasse:                                       ______________________

 

° Anzahl der Begleitpersonen:     ______________________

 

Bitte nur Anmelden wer auch wirklich kommt.

 

Eure eigentliche Nennung sowie die ausgefüllte und unterschriebene Coronvirus Selbsterklärung,

 

DIESE IST FÜR ALLE AUF DEM GELÄNDE BEFINDLICHEN PERSONEN VERBINDLICH,

 

bringt Ihr bitte wieder in Papierform, zusammen mit dem passenden Nenngeld mit. 

 

Das Küchenteam um Sonja & Hans wird uns auch dieses Jahr wieder, situationsbedingt etwas abgespeckt, mit schwäbischer

Hausmannskost versorgen.  

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

Hartmut & Andreas

 

Anlagen zum ausdrucken:

° Nennungsformular

° Coronavirus Selbsterklärung